Telefontraining für Azubis
Telefontraining für Azubis
Ihre Auszubildenden lernen, wie sie am Telefon professionell auftreten und bei Ihren Kunden ein positives Bild Ihres Unternehmens verankern. Durch praktische Übungen aus der professionellen Gesprächsführung erfahren Ihre Auszubildenden, wie sie am Telefon kompetent handeln und professionell wirken.
Seminarinhalt
- Mit einer professionellen Begrüßung am Telefon einen kompetenten Eindruck machen
- Die Wirkung der eigenen Stimme
- Die wichtigen Phasen eines Telefonats
- Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
- Serviceverständnis
- Richtig Telefonate weiterleiten und Rückrufe vereinbaren
- Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
- Schwierige Situationen am Telefon souverän meistern
- Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
- Besprechung Ihrer persönlichen Fragen und Fallbeispiele
Anmeldung
Erbitten wir mit nachfolgenden Formular bis spätestens 08. November 2024.
Termin
20.11.2024
Dauer
1 Tag
Zeit
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Preis
195,00 € + MwSt.
für Innungsmitglieder
245,00 € + MwSt.
für Nichtmitglieder
Im Seminarpreis sind Schulungsunterlagen und Verpflegung enthalten.Ort
INNUNG DES KRAFTFAHRZEUGGEWERBES OBERPFALZ UND KREIS KELHEIM/NDB.
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Ditthornstr. 21
93055 RegensburgReferent
Herr Gilbert Allen Plugowski
Diplom-Sozialpädagoge (FH)Ansprechpartnerin
Frau Julia Bernhardt
Telefon: 0941-79973-13
E-Mail: bernhardt@kfz-opf.de