Telefontraining für Azubis

Inhalt

Telefontraining für Azubis

Ihre Auszubildenden lernen, wie sie am Telefon professionell auftreten und bei Ihren Kunden ein positives Bild Ihres Unternehmens verankern. Durch praktische Übungen aus der professionellen Gesprächsführung erfahren Ihre Auszubildenden, wie sie am Telefon kompetent handeln und professionell wirken.

Seminarinhalt

  • Mit einer professionellen Begrüßung am Telefon einen kompetenten Eindruck machen
  • Die Wirkung der eigenen Stimme
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonats
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Serviceverständnis
  • Richtig Telefonate weiterleiten und Rückrufe vereinbaren
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Schwierige Situationen am Telefon souverän meistern
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
  • Besprechung Ihrer persönlichen Fragen und Fallbeispiele

Anmeldung

Erbitten wir mit nachfolgenden Formular bis spätestens 08. November 2024.

  • Termin

    20.11.2024

  • Dauer

    1 Tag

  • Zeit

    08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Preis

    195,00 € + MwSt.
    für Innungsmitglieder

    245,00 € + MwSt.
    für Nichtmitglieder

    Im Seminarpreis sind Schulungsunterlagen und Verpflegung enthalten.

  • Ort

    INNUNG DES KRAFTFAHRZEUGGEWERBES OBERPFALZ UND KREIS KELHEIM/NDB.
    Körperschaft des öffentlichen Rechts
    Ditthornstr. 21
    93055 Regensburg

  • Referent

    Herr Gilbert Allen Plugowski
    Diplom-Sozialpädagoge (FH)

  • Ansprechpartnerin

    Frau Julia Bernhardt
    Telefon: 0941-79973-13
    E-Mail: bernhardt@kfz-opf.de

Seminar-Anmeldung

Firma
Teilnehmer
Anmeldung

Partner