Herbst-Forum 2023

Herbst-Forum 2023

Am 28.09.2023 empfing die Kfz-Innung Oberpfalz ihre Innungsmitglieder beim diesjährigen Herbst-Forum wieder im besonderen Ambiente des Jahnstadions in Regensburg.

Wir freuten uns über 300 Gäste die unserer Einladung in die heiligen Hallen des SSV Jahns gefolgt sind. Die sonst an Spieltagen nur für Sponsoren betretbaren Businessclubs, standen für die Besucher zum regen Austausch von Erfahrugen und Informationen bereit. Das gesellige Beisammensein wurde von einem Mediterranen Buffet begleitet, sodass es an nichts mangelte und eine tolle Atmosphäre entstand. Ebenso konnten sich die Mitglieder über eine große Cocktail-Bar mit verschiedenen Aperitifs und Drinks freuen.

Nach kurzer Begrüßung von Vorstandsvorsitzenden Rudolf Angerer und Geschäftsführer Stefan Brandl führte Referent Dr. Tjorben Bogon die Zuhörer mit seinem spannenden Vortrag "Künstliche Intelligenz: Chance oder Bedrohung des 21. Jahrhunderts?“ durch das allgegenwärtige Thema KI und ChatGPT.

Highlight des Abends war der Auftritt von Markus Langer, der mit seinem Bühnenprogramm „Zeitmillionär“ beste Unterhaltung bot. Natürlich gab auch der virale Antiheld Sepp Bumsinger seine urkomischen Anekdoten zum Besten und brachte das Publikum herzhaft zum Lachen. Als besonderes Abschiedsgeschenk erhielt jeder Gast eine Flasche des exklusiven Kultbiers "Arschlecken 350" - Lieblingsgetränk der Kultfigur Sepp Bumsinger. 

Die Reaktionen der Teilnehmer waren von „gelungener Abend“ über „super Veranstaltung“ bis „weiter so“ sehr erfreulich. Dafür möchten wir unseren Innungsmitgliedern sehr danken und hoffen auf Ihren Besuch beim nächsten Herbst-Forum 2024.

SPONSORED BY

Partner